Nicole Hečl

Ganzheitliches Business-Coaching von Frau zu Frau *Mindset *Kreativität *Marketing *Verkauf

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Nicole Hečl blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Werbung und Vertrieb im In- und europäischen Ausland zurück.

Diese Jahre zeigten ihr, dass gerade hochkompetente Frauen ein Thema mit dem Sichtbarwerden haben.

In ihrem 1:1 Business Mentoring *Mindset *Kreativität *Marketing *Verkauf geht sie einfühlsam, individuell, intuitiv und professionell auf die Themen ihrer Kundinnen ein. Dabei unterstützt sie diese, Ängste und Limitierungen hinter sich zu lassen und sich zu einer selbstsicheren Unternehmerpersönlichkeit zu entwickeln, die ihr Herzensbusiness mit Leichtigkeit gestaltet.

Nicole Hečl
Erste Hilfe für Deinen Online-Auftritt

Social Media Check PLUS

Stehst Du noch am Anfang und wünschst Dir ein professionelles Feedback & Tipps zu Deinem Businessauftritt bei Facebook?
Dann buche Dir im Rahmen dieses Kongresses Deinen Social Media Check PLUS.
Dein Online-Auftritt ist der erste Eindruck, den Du bei Deiner Zielgruppe hinterlässt – Dein attraktives und authentisches Schaufenster für Dein Angebot.
 
Im Social Media Check PLUS (497.-€) enthalten:
  • Bildsprache
  • inhaltliche Strategie
  • Deine Interaktionen mit Deiner Community
  • Gesamtbild Deines Social Media Auftritts
  • Thema Sicherheit
  • PLUS 60 Min. Beratung & Tipps & Antworten auf Deine individuellen Fragen zu Deiner Sichtbarkeit auf Facebook.
Special Price bis 22.Juli 2022:
222.-€ zzgl. MwSt.
12-wöchiges ganzheitliches Business-Mentoring

*Mindset *Kreativität *Marketing *Verkauf

Kennst Du das?

Du bist selbstständig oder hast Dich entschieden Dich selbstständig zu machen und willst endlich online durchstarten?

Doch dann merkst Du, dass Du an der Umsetzung scheiterst, obwohl Du bereits Workshops im strategischen und kreativen Bereich absolviert haben?

Du weißt einfach nicht, wie Du starten kannst, um Dein Herzensbusiness sichtbar zu machen?

Und tief in Dir spürst Du auch noch eine diffuse Unsicherheit, die Dich hindert überhaupt online sichtbar zu werden?


Das erlebte ich zum Start meiner Selbstständigkeit auch und verbrannte viel Geld für übergestülpte Strategien, die nicht zu mir und meinen Zielen passten.

Dann machte ich mich auf den Weg um einfache, neue – auch energetische – Lösungen für mich selbst zu finden und half durch meine Arbeit Frauen, ihre Unsicherheiten und „Mindfucks“ abzulegen, um sich auf Facebook und Instagram so zu zeigen, wie sie im Herzen sind.


Wenn ich etwas von einer wirklich erfolgreichen Unternehmerin gelernt habe, dann dass Erfolg nur 5% Strategie benötigt, jedoch 95% Mindset.

Ohne ein gutes Mindset bringt die beste Strategie nichts, denn da greift das Thema Resonanz.

Hier setze ich mit meiner 1:1 Arbeit ganzheitlich und individuell an.

Ganzheitlich bedeutet, dass wir im Bereich Mindset, Kreativität in Wort und Bild, Marketing/Strategie und die Basics im Verkauf erlernen, zusammenarbeiten werden.

Alles aus einer Hand im persönlichen 1:1 – individuell – statt eines Gruppen-Workshops.


Lass Deine Ängste und Limitierungen hinter sich und entwickle Dich zu einer selbstsicheren Unternehmerpersönlichkeit, die ihr Online-Herzensbusiness mit Leichtigkeit gestaltet.

Bereit um Unterstützung anzunehmen?

Vertrauen ist das Zauberwort – deswegen reserviere Dir direkt einen Termin auf meiner Webseite und wir finden raus, ob die Chemie passt.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Dein Herzensbusiness zu erfahren.


Deine Nicole Hečl

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner