Christina Augenstein

Du hast es verdient, alles zu bekommen, was Du Dir wünschst!

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Für alle Probleme gibt es eine Lösung, ist die Devise der erfolgreichen Glücksexpertin für LEICHTIGKEIT Christina Augenstein.

Sie ist Autorin von vier Büchern und Speaker auf Kongressen und Seminaren. Zudem hat sie einen spannenden Podcast und beliebten YouTube Kanal und macht noch vieles mehr, damit Jeder seine Alltagsprobleme leichter durchschauen und somit in Leichtigkeit verwandeln kann.

Christina hat Programme entwickelt, welche dazu da sind, sich von allen unnötigen, kraftraubenden (Fremd)Energien und Gedanken freizumachen, um endlich das glückliche und gesunde Leben führen zu können, von welchem man schon immer träumt.

Christina Augenstein
Beantworte diese 12 Fragen und finde durch die kostenfreie Analyse heraus, wo das wirkliche Problem liegt und wie Du es einfach lösen kannst.

12 Fragen-Check

Du steckst irgendwo fest und weißt nicht, wo Du ansetzen sollst?

Du möchtest endlich so richtig GLÜCKLICH sein…

Du weißt aber nicht, wie Du das schaffen sollst?

Dann bist Du hier richtig!

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner