Jasmin Bühler

COYA - Unternehmenswert Mensch

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Mein Name ist Jasmin Bühler und ich bin die Begründerin von COYA und die Botschafterin einer neuen Begegnungskultur.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe der neuen Begegnungskultur dein Leben und dein Unternehmen sinnerfüllt führst und das „Unternehmenspotential Mensch“ aktivierst. 

Seit meiner frühsten Kindheit habe ich Menschen immerzu inspiriert, wahrhaftig sich selbst zu sein. Mutig dem Herzen zu folgen und die eigene Wahrheit konsequent zu leben. 

Das habe ich 2011 professionalisiert. Durch meinen eigenen schmerzhaften Weg, auf dem ich mich selbst viele Jahre verlassen habe, hat sich durch mich COYA, ein neues System, manifestiert (mehr zu meiner Geschichte im COYA Guide).

Es kombiniert Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Kommunikation und das Wissen um die Existenz des Quantenfeldes, auf eine einzigartige Weise. Diese Kombination führt zu einer neuen Begegnungskultur.

Das innovative COYA System ist inzwischen vielfach getestet und hat den Praxistest zahlreich bestanden:

es hat Unternehmern dazu verholfen herauszufinden wer und was sie wirklich sind

es hat sie befähigt sich und andere aus ihrer Essenz heraus zu führen

und es hat sie befähigt Menschen zu inspirieren, ihr Potential zu aktiveren und begeistert zu kooperieren.

Die konkreten COYA Werkzeuge sind systematisch, effektiv und nachhaltig und bieten dem Unternehmer eine solide Basis, um eine sinnerfüllte Lebens- und Unternehmensführung zu etablieren. 

Jasmin Bühler
Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner