Natascha Wilms

Move it to happiness

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Über 300 Frauen fanden durch Natascha Wilms zu einem gesunden Essverhalten und fühlen sich endlich wohl in ihrem eigenen Körper. Mit ihrem einzigartigen Coaching Konzept schafft sie es, die Frauen ohne ein Kaloriendefizit zu ihrer Wohlfühlfigur zu begleiten. Natascha sagt: Unser Körper ist der Spiegel deiner Seele. Glück beginnt immer in uns drin und zeigt sich danach erst im Außen. Wenn du Stress & Frust oftmals mit Essen kompensierst. Viele Diäten ohne Erfolg hinter dir hast. Dann ist Natascha mit ihrer Move it GmbH für dich genau die richtige Ansprechpartnerin.

Natascha Wilms
Frauen zwischen 38 und 50 Jahre. Mit Essen aus emotionalen Gründen und vielen Diäten.

The Key - to emotional freedom

Der Workshop The Key ist der Schlüssel zu einem Leben ohne emotionales Essen. Er zeigt dir wie du anstatt durch Essen zu kompensieren, wirklich deine Überforderung in den Griff bekommst. Der bisher mit Abstand erfolgreichste Workshop aus den letzten 5 Jahren von Natascha Wilms. 

balanced eating

balanced Soul

balanced Body

balanced Life

The Key ist FUNDAMENTAL-

die Basis für ein glückliches Leben

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner