Peter Gehlmann

Hashimoto-Mentor

Die schlechte Nachricht zuerst: Du hast das Interview verpasst.

Die gute Nachricht: Du kannst dir das Kongresspaket holen und alle Interviews Dir anschauen, wann immer Du möchtest!

Kongresspaket

Peter Gehlmann ist Fachberater für holistische Gesundheit, Ernährungsberater, Fitnesstrainer uvm.,als Hashimototbetroffener beschäftigt er sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema. Er untertsützt Betroffene und erarbeitet gemeinsam mit ihnen, wie es gelingen kann, endlich spürbar mehr Energie zu erlangen, leistungsfähiger zu werden und lästiges Übergewicht zu verlieren. Als Autor des Buches: „Der Hashimoto Mentor: Besser und leichter leben mit Hashimoto | die Behandlung der Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis mit gesunder Ernährung und neuen Gewohnheiten“ ist Peter ebenfalss bekannt. 

Peter Gehlmann

Was gibt es zu essen - kostenlose E-Mail Serie

Für Menschen mit wenig Energie und viel Gewicht ;-) Hashimotobetroffene und Menschen mit einer Schilddrüsenunterfunktion

Hashimotobetroffene und Menschen mit einer Schilddrüsenunterfunktion

Private Beratungssesssion

Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du mit Schilddrüsenproblemen oder Hashimoto lästiges Körpergewicht verlierst, mehr Energie gewinnst und dabei Deine Lebensqualität steigern kannst ohne zu verzichten.

Kongresspaket

Schaue alle Interviews, wann immer Du möchtest!

after
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner